Kulturbeutel & Kosmetiktaschen

Kulturbeutel & Kosmetiktaschen gehören zu den unverzichtbaren Basics in jedem Reisegepäck!

Filter  

Sie sind viel auf Reisen und unterwegs? Dann gehört ein praktischer Kulturbeutel oder eine passende Kosmetiktasche zur Grundausstattung in ihrem Reisegepäck. Zahnbürste, Duschgel, Zahnpasta, Deo und Haarpflegemittel sollen ja schließlich gut und sicher verpackt sein. Zudem bietet ein guter Kulturbeutel einen guten und schnellen Zugriff auf alle Beautyartikel. Ebenso helfen Kosmetiktaschen die Hygieneartikel und die Schminke stilgerecht aufzubewahren.

Bei uns gibt es Kulturbeutel und Kosmetiktaschen im süßen Design mit roten Punkten oder mit buntem Blumenmuster, Kulturbeutel aus praktischer und trendiger LKW-Plane mit coolen Applikationen, Kulturbeutel mit Haken zum Aufhängen an der Tür oder dem Badhaken und viele weitere Kulturbeutel-Versionen!

Kauf Dir jetzt Deinen individuellen Kulturbeutel oder deine Kosmetiktasche und schaffe Platz und Ordnung für Deine Beautyartikel!